Stephanie Kind, *1968

Ein Leben in vielen Ländern ermöglichte mir tiefe Einblicke in mir aufzunehmen, fremde Kulturen in Ihren Unterschieden zu erfahren und zu verinnerlichen, dass alle Menschen das gleiche Lebensmotiv haben:

 

     Liebe und der Wunsch geliebt zu werden

 

Ich arbeitete als Innenarchitektin, als ich von all diesen Erfahrungen berührt wurde. Durch sie erlebte ich, wie ich selbst mein Leben positiv beeinflussen konnte.

 

Meine Überzeugung, dass emotionale Freiheit der Schlüssel zur Liebe ist und jeder die Möglichkeit zu einem erfüllten Leben in sich trägt, vertiefte sich.

 

Dennoch empfand ich meine Erkrankung vor mehreren Jahren dann doch als großen Schicksalsschlag, dem ich mich hilflos ausgeliefert fühlte.

 

Wegen Entzündungen in den Füssen konnte ich nicht mehr gehen. Nach 2 Monaten gaben die Ärzte mich auf. Als letzte Hoffnung arbeitete ich mit einem Freund, der alternativ tätig war. Er löste mit mir den Konflikt hinter meinem Symptom und nach kurzer Zeit konnte ich tatsächlich wieder laufen.

 

Dies war der absolut prägende Moment in meinen Leben. Von da an wusste ich, dass wirklich alles in uns selbst liegt – und fand endlich zu meiner wahren Berufung.


Meine Arbeit macht mir sehr viel Freude, da ich Behandlungsmethoden erlernte, die das Leben auf allen Ebenen dauerhaft positiv verändern.

 

Diese Methoden bestehen aus:


  • Emotionale Umkehr, Gesprächstherapie, in der tiefgreifende Konflikte und die dazugehörigen Verhaltensmuster erkannt und entsprechend verändert werden können.

Ausbildung: ILLUMINARE GmbH  bei  Angela Frauenkron-Hoffmann

  • Biologischem Dekodieren, Methode, mit der man entschlüsselt, weshalb der Körper unter einem bestimmten Symptom leidet.

Ausbildung: ILLUMINARE GmbH  bei  Angela Frauenkron-Hoffmann

  • Stammbaum-Analyse, Analyse der Familiengeschichte über 4 Generationen und deren möglichen Einfluss auf heutige Ereignisse.

Ausbildung: ILLUMINARE GmbH  bei  Angela Frauenkron-Hoffmann

  • Hypnose, sehr wirkungsvolle Vorgehensweise um Zugang zu unserem Unterbewussten und unserer Seele zu erlangen, mit ihnen zu kommunizieren und positive Veränderungen zu ermöglichen.

Ausbildung: Recklinghäuser Akademie für Hypnose e.Kfr. bei Werner Egeling

  • EMDR, Traumatherapie zur Bewältigung erlebter Traumata und der damit verbundenen Gefühle, schmerzlichen Erinnerungen sowie negativen Glaubenssätze. Über Augenbewegungen wird die Verarbeitung im Gehirn angeregt und dadurch wiederum der Selbstheilungsprozess in Gang gesetzt.

Recklinghäuser Akademie für Hypnose e.Kfr. bei Werner Egeling

Vorangegangene Ausbildungen:

  • Kinesiologischer Test

Ausbildung: Heilraum - bei Silvia Astfalk

  • Merian-Endergie-Therapie (Klopftherapie)

Ausbildung: Schule für Fitness und Gesundheit - bei Frau Schlieske

  • Beratung für Legasthenie, Dyskalkulie, ADS

Ausbildung: DDA Deutschland bei Sonja Heinrich und Ioannis Tzivanakis